Geschäftsbedingungen

Geschäftsbedingungen

Dieser Regelwerk für Rückläufer und Zurückzahlungen ist in Einklang mit der EU Fernabsatzrichtlinie, die im Oktober 2000 in Kraft getreten war und ist Teil von britischem Recht unter den Konsumentenschutz (Fernabsatz) Bestimmungen 2000. Dieses Gesetz gilt für alle Transaktionen innerhalb des Vereinigten Königreichs, wo ein Verbraucher den Verkäufer nicht trefft. Verträge zwischen Unternehmen werden nicht durch diese Verordnungen geregelt.

Die Naio Nails Webseite gehört und wird betrieben von Naio Nails GmbH,
Alle waren auf dieser Webseite werden von Naio Nails GmbH, die der Vertragspartner für alle Bestellungen, die Sie auf der Webseite bestellen angeboten.
Diese Geschäftsbedingungen gelten für alle Transaktionen für den Verkauf von Waren auf der Website. Bitte lesen Sie sorgfältig. Sie berühren nicht Ihre gesetzlichen Rechte.
Wir können diese Geschäftsbedingungen jederzeit ändern. Jede Änderung wird wirksam ab dem Datum auf der Website veröffentlicht werden.


Bestellung
Innerhalb weniger Minuten von das Absenden Ihrer Bestellung, erhalten Sie eine Bestellbestätigung per E-Mail, wenn Sie nicht diese E-Mail erhalten, kontaktieren Sie uns so bald wie möglich über uns unsere Kontakt Seite, E-Mail, Telefon oder unsere Live Chat Dienst. Es kann einfach sein, dass Ihre E-Mail-Adresse falsch eingegeben wurde. Diese erste E-Mail ist keine Bestätigung der Zahlung, Sie erhalten eine zweite E-Mail mit diesem, sobald wir Ihre Zahlung erhalten haben. Die zweite E-Mail enthält Ihre Zahlungsbestätigung und Ihre Quittung (einschliesslich Mehrwertsteuer/Steuern die Sie innerhalb des Vereinigten Königreichs bezahlt haben). Nochmal wieder wenn Sie diese E-Mail nicht bekommen haben, kontaktieren Sie uns bitte so bald wie möglich.

Richtige Information
Alle Bestellungen, die Sie über die Webseite bestellt haben, sind durch uns vorbehaltlich der Annahme.
Wir empfohlen, dass Sie sorgfältig prüfen und korrigieren Eingabefehler bei der Bestellung vor dem Punkt, an dem Sie Ihre Bestellung an uns übermitteln, mit dem Button "Bestellung abschicken" auf Seite "Zusammenfassung" während der Kaufabwicklung.
Häufig bekommen wir Bestellungen mit dem Falschlieferung Land, wenn dies der Fall ist, werden wir Ihre Bestellung bearbeiten, um das Land zu berichtigen. Berichtigen wir auch ob gibt es ein Lieferservice, der durch die Höhe der Versandkosten abgedeckt ist, dass Sie bezahlt haben. Wenn ja, wählen wir einen geeigneten Lieferservice für Sie. Wenn nicht wir kontaktieren Sie, um Sie über das Angebot und die Preisgestaltung Unterschiede beraten, um mit Ihren Versand fortzufahren. Wenn wir nicht mit Ihr Kontakt machen können, halten wir Ihre Bestellung für maximal 14 Tage vor der automatisch Rückerstattung Ihrer Zahlung und Stornierung Ihrer Bestellung.

Mehrwertsteuer/Steuern
Vereinigtes Königreich - Preise auf der Website inkl. UK MwSt. 20 %

EU
- Wenn Sie aus Ländern innerhalb der EU bestellen, bezahlen Sie UK VAT 20%, außer Sie eine gültige europäische Steuer-Referenznummer halten. Wenn ja, fügen Sie diese bitte bei Ihrer Bestellung. Das erste Mal Sie bestellen und liefern eine Steuer-Referenz-Nummer, ist es möglich, dass Ihre Bestellung verzögert könnten. Diese Verzögerung sollte nicht länger als einen Werktag dauern und wird aufgrund von Prüfungen, die wir über die Gültigkeit der Steuer-Referenz-Nummer machen müssen. Ihre erste Bestellung wird immer mit 20 % MwSt verarbeitet. aber werden Sie nach Abschluss unserer Kontrollen wieder gutgeschrieben, Folgebestellungen werden nicht mit Steuer erheben. Sie müssen bei Ihrem Konto anzumelden, um jede künftige Käufe zu müssen. Sobald Sie Ihrem Konto eingeloggt werden, die Preise werde ohne MwSt. angezeigt. Wenn Sie kein Konto erstellen, müssen Sie jedes Mal diesen Prozess durchlaufen.

Rest der Welt - Wenn Sie von außerhalb der Europäischen Union sind, werden Sie berechnet werden, um den Preis auf der Website angezeigt. Dieser Preis beinhaltet keine Umsatzsteuer, sondern umfasst unserer Zuschlägen für die Vorbereitung von Zollabfertigung, ausgenommen Mengen/begrenzte Mengen/Luftfracht Dokumentation und Verpackung/Handling Kosten. Bitte beachten Sie, dass Sie Einfuhr Zölle/Steuern von Ihren Ländern importieren Behörde erhoben werden. Dies liegt außerhalb unserer Kontrolle und liegt in Ihrer eigenen Verantwortung. Erhalten einen Hinweis auf was möglicherweise diese Gebühren für Sie und Ihr Land bitte Klicken Sie hier, Bitte beachten Sie, dass dies eine Schätzung basierend auf den Informationen von einzelnen Ländern importieren Behörden Beratung Website ist, zur Verfügung gestellt, dies ist nur eine Angabe und wir sind nicht verantwortlich, wenn die Angaben falsch erweist. Wenn Sie diese Informationen nicht korrekt finden, bitte erzahlen Sie uns und wir arrangieren es korrigiert zu haben. Wenn Ihr Land nicht aufgeführt ist, bitte kontaktieren Sie uns und wir werden versuchen, diese Informationen in Kürze auf unserer Website zur Verfügung stellen. In der Zwischenzeit müssen Sie diese Informationen selbst recherchieren, Sie können uns unterstützen bei der Aktualisierung unserer Systeme durch Mitteilung an uns von einschlägigen Websites, die Sie finden, wo diese Informationen gespeichert ist. Unsere Mitarbeiter werden nicht in der Lage, um Ihnen auf Einfuhrabgaben zu beraten.

Preise und Sonderangebote

Obwohl wir uns bemühen, sicherzustellen, dass alle Preisangaben auf der Website richtig sind, gelegentlich ein Fehler kann passieren und Güter können einen falschen Preis angegeben oder werden aus dem Lager oder auf Förderung gehen.

Fehlbewertungen
-Wenn wir einen Preisfehler zu Ihren Gunsten finden, nachdem Sie Ihre Bestellung bezahlt haben, erstatten automatisch wir Ihnen die Überladung. In den meisten Fällen übernehmen wir falschen Unterbewertung eines Artikels ehren, vor allem, wenn der Fehler, die uns von Ihnen hervorgehobenwerden. soweit möglich wir auch, dass der Preis für das Individuum um weitere 3 Monate beibehalten. Wo sind wir nicht in der Lage, den Preis für den einzelnen zu pflegen, die ursprünglich der Fehler gemeldet wird ein ergänzende Geschenkgutschein ausgestellt werden, um unsere Dankbarkeit zu zeigen. Die Menge an diesem Gutschein würde von uns ermittelten und den Schweregrad zu beurteilen, wenn der Fehler markiert.

Aus Lagerprodukte
-gelegentlich Produkte können begrenzte Lagerbestände, wenn wir begegnen Out of stock Produkt nachdem Sie bestellt haben und das gleiche Produkt gibt es in einem größeren Volumen, wir in den meisten Fällen werden, bieten ein kostenloses Upgrade Ihres Produktes auf die größere Größe. Wo wir nicht in der Lage sind, größere Volumen Behälter aufgrund von Versandbeschränkungen wir wählen, um mehrere kleinere Behälter stattdessen senden senden, garantieren wir, dass das Volumen der Produkt, das Sie, Sie erhalten immer von gleich werden oder größer Gesamtvolumen des ursprünglichen Kaufs und Sie werden nie auf dem Element/s oder Versand/Lieferung für das kostenlose Upgrade extra berechnet. Wenn wir keine alternative Größe zum gleichen Preis durch eine Alternative, die nicht zur Verfügung oder Versand Einschränkungen zum Zeitpunkt der Bestellung, Verpackung liefern können wir möglicherweise erstattet Ihnen die Kosten für das Element .

Farbe Ersatz - Your Choice
wenn auch selten, gelegentlich werden Produkte nicht auf Lager in einer bestimmten Farbe und Größe Alternativen sind nicht verfügbar.
Ist eine sehr enge Übereinstimmung mit dem gekauft werden wir dies für Sie auch. Wenn es passiert, die eine enge Übereinstimmung nicht vorhanden ist werden wir Ihnen mit einem Geschenk-Gutschein per e-Mail für mehr als der Kaufpreis Produkt ausgeben, was immer Sie, im Geschäft, aber wünschen wenn Sie sich entscheiden, bevor Sie Ihren Gutschein, dass Sie eine Rückerstattung lieber einlösen, die Rückerstattung nur an den ursprünglichen Kaufpreis angeboten werden wird.

Ändern oder stornieren Ihre Bestellung


vor der Sammlung von unserem Kurier
- wenn Sie benötigen Änderungen an Ihre Lieferadresse erfolgen oder Sie stornieren Ihre Bestellung, nachdem die Bestellung Sie benötigen aufgegeben ist, kontaktieren uns über unsere Kontakt-Seite, e-Mail, Telefon oder live Chat-Dienst diese Änderungen vornehmen müssen, es wird nur möglich sein, sofort bearbeiten oder stornieren Ihre Bestellung bis zum Zeitpunkt der Abholung durch unsere Kuriere. Alle Erstattungen erforderlich innerhalb 1 Werktages der Änderungen ausgestellt werden, abhängig von der Zahlungsmethode dies sofort in Ihrem Konto angezeigt oder mehrere Tage dauern kann, Dies liegt außerhalb unserer Kontrolle.
Wenn Sie Ihre Bestellung vollständig stornieren, bevor die Bestellung abgeschickt ist erstatten wir Ihnen in vollem Umfang, einschließlich alle portofrei.

Nach Sammlung, aber vor Lieferung versucht wird - wenn Sie Ihre Bestellung in vollem Umfang stornieren, nachdem der Auftrag geschickt wird erstatten wir Ihnen den vollen Kaufpreis abzüglich eventuelle Versandkosten, die uns entstanden die nicht zurückerstattet werden. Wenn Ihre Bestellung bereits erfasst wurden, werden wir versuchen, die Reihenfolge von unsere Kuriere erinnern, jedoch abhängig von der Länge auf Zeit seit Sammlung, die dies unwirksam erweisen, desto eher Sie in der Lage sind, uns zu kontaktieren, desto eher sind wir erfolgreich in Erinnerung an Ihre Bestellung. Da das Porto wird im Produktpreis absorbiert die frankiert spiegelt nicht immer die uns entstandenen Versandkosten.

Mainland UK - es wird eine pauschale Gebühr von £6 Decken und Portokosten, die uns unabhängig von der Porto-Methode verwendet entstanden sein. Wenn Sie kostenlosen Versand gegeben wurde und dann eine Rückerstattung verlangen wird dieser Betrag ab dem Bestellwert abgezogen vor Erstattung den Rest der Mittel.
Non-Mainland UK & Europe - es wird eine pauschale Gebühr von £13 zur Deckung und Portokosten, die uns unabhängig von der Porto-Methode verwendet entstanden. Wenn Sie kostenlosen Versand gegeben wurde und dann eine Rückerstattung verlangen wird dieser Betrag ab dem Bestellwert abgezogen vor Erstattung den Rest der Mittel.
Rest der Welt - Portokosten, die uns entstanden können ganz unterschiedlich je nach dem Lieferland und das Gewicht des Pakets, bei Bedarf kontaktieren Sie uns für diese Informationen. Wenn Sie kostenlosen Versand gegeben wurde und dann eine Rückerstattung verlangen wird dieser Betrag ab dem Bestellwert abgezogen vor Erstattung den Rest der Mittel.

verweigert Lieferung außerhalb Europas
- wenn Sie keine Lieferung Ihrer Bestellung zu akzeptieren, denn Gründe unbekannt uns Ihre Bestellung wird im Depot gehalten werden, bis ein Grund etabliert hat und Vereinbarungen zwischen Ihnen und uns vorgenommen wurden. Können wir nicht akzeptieren Einfuhrzoll als Grund für die Annahme nicht Eingang und Sie haften für die Rückkehr Versandkosten, die wir entstehen, ist dies derzeit in voller Höhe der ein Paket zu versenden per DPD aus dem Land in Frage zurück in das Vereinigte Königreich dieser Betrag von der Gesamtsumme Ihrer Bestellung abzüglich ausgehende Porto und das verbleibende Guthaben abgezogen werden dann erstattet Ihnen in Rechnung gestellt. Wenn Sie sich entschieden haben, dass Sie nicht mehr Ihre Bestellung benötigen, bitte kontaktieren Sie uns und wir beraten Sie wie Sie das Paket über eine Methode günstiger oder irgendwann frei an uns zurücksenden und Pflichten auf einen zurückgegebenen Auftrag freigeben.
No Answer Außerhalb Europas - wenn Sie nicht zum Zeitpunkt der Lieferung UPS sind wird Ihr Paket für ca. 4 Tage zu halten und es sei denn, Sie oder wir UPS mit Details Ihrer Anforderungen informiert haben. Nach dieser Zeit werden sie das Paket an uns zurück. Rückkehr zum vollen Preis für ein Paket zu versenden per UPS aus dem Land in Frage zurück nach Großbritannien, um diese Preise bitte überprüfen Besuch ups.com Gebühren dieser Betrag von der Gesamtsumme Ihrer Bestellung abzüglich ausgehende Porto und das verbleibende Guthaben abgezogen werden dann an Sie zurückerstattet. Wenn Sie sich entschieden haben, Sie nicht mehr benötigen, kontaktieren Sie bitte Ihre Bestellung uns und wir beraten Sie wie Sie das Paket an uns zurück, über ein erschwinglicher oder irgendwann frei Methode und wie Zölle auf eine zurückgegebene Ordnung zurückfordern.

Nach Lieferung - siehe kehrt zurück und Stornierungen


Zahlungen und Rückerstattungen
wir alle Aufträge fordern in voller Höhe bezahlt werden, denn vor Versand, wir nicht Konten für schaffen, Lieferung Zahlungen unter keinen Umständen buchen.

Währungen
-derzeit akzeptieren wir Zahlungen in verschiedenen Währungen. Wenn die Ihre Währung ist nicht verfügbar Bitte mailen Sie uns und schauen auch immer es hinzugefügt.

Kredit- oder EC-Kartenzahlung
- Bezahlung kann erfolgen durch die meisten gängigen Kreditkarten oder EC-Karte Anbieter leider sind wir nicht in der Lage, zu diesem Zeitpunkt akzeptieren American Express. Alle Kredit-/EC-Karteninhaber unterliegen automatische Online-Überprüfungen und Genehmigung durch den Kartenaussteller. Sie können wählen, eine Zustellung an eine andere Adresse wie ein Ort der Arbeit dies in der Regel auch eine billigere Alternative für den internationalen Versand speziell für Bestellungen außerhalb Europas gehen. Zahlung wird innerhalb von ein paar Stunden Sie übermitteln uns Ihre Bestellung von Ihrem Konto abgebucht.

Abgelehnt Kartenzahlungen -
Karten sind manchmal abgelehnt, denn die einfachsten Gründen dort ein paar kleine Schritte können Sie dazu beitragen, Ihre Zahlung ist erfolgreich:
  1. sicherstellen, dass die Abrechnungen Angaben mit Ihrer Bestellung genau auf Ihr Bankkonto übereinstimmen.
  2. Kasse in Ihrer primären Währung, wenn Sie in USD bezahlen in USD bank.
  3. Versuchen Sie eine andere Karte
  4. Versuchen Sie eine andere Zahlungsmethode. Sie können bezahlen per Karte per Kredit- und Debit-Card-Option und über PayPal (kein Konto erforderlich).
Wenn der Karte Emittenten sich weigert zu ermächtigen, Zahlung, wir werden nicht in der Lage Ihre Bestellung annehmen. Wir übernehmen keine Verantwortung für Verzögerungen bei der Versendung der Bestellung aufgrund einer fehlgeschlagenen Zahlung. Ihrem Kartenaussteller geben uns nicht mit Informationen über Gründe für eine Ablehnung, eine Zahlung zu genehmigen, so dass wir nicht in der Lage, diese Angelegenheiten beraten werden, um einen Grund für die Ablehnung zu erhalten empfehlen wir Sie kontaktieren den Kartenaussteller. Die Kontaktdaten der Bank befinden sich in der Regel auf der Rückseite der Karte.

Bankgebühren -
wir sind nicht verantwortlich für Ihren Kartenaussteller oder Bank laden Sie durch unsere Verarbeitung Ihrer Kredit-/EC-Karte Zahlung gemäß Ihrer Bestellung. Dies kann überraschend teuer sein wenn Sie zur Kasse gehen in eine Währung, die nicht Ihre Konten Hauptwährung ist. Wir akzeptieren Zahlungen in einer Reihe von wichtigen Währungen einschließlich AUD, CAD, GBP, EUR & USD. Wenn die Ihre Währung ist nicht verfügbar Bitte mailen Sie uns und schauen auch immer es hinzugefügt.

PayPal-Zahlungen
- Sie nicht benötigen ein PayPal-Konto für Ihre Bestellung mit PayPal bezahlen.

, Wenn Sie die Option zum bezahlen mit PayPal, die Sie auf der Seite "Zusammenfassung" Bestellung überwiesen werden wo Sie einen letzten Blick auf alle Daten Ihrer Bestellung erhalten.

Check diese Angaben korrekt sind und klicken Sie auf Bestellung an uns abschicken. Sie werden dann auf die PayPal-Zahlungs-Gateway weitergeleitet. In der linken Spalte werden eine Bestätigung der Gesamt Betrag zu entrichten. Rechts davon gibt es die Möglichkeit zur Anmeldung auf ein PayPal-Konto oder unter dem Ihre Adressdaten und Zahlungsdetails eingeben. Leider wird die Informationen von unserer Website nicht auf dieser Seite übertragen, also wenn Sie nicht auf ein vorhandenes Paypalkonto anmelden wählen Sie diese Details eingeben müssen. Es wird empfohlen, dass Sie Ihre Abrechnung Adressdaten ausfüllen, da bei Aussteller Ihrer Karte oder Bank zu verhindern, dass Sicherheits-Checks registriert. Ihre Bestellung wird nach wie vor an die Lieferadresse, die Sie uns während der Kaufabwicklung Seiten nicht (falls abweichend) zur Verfügung gestellt an die bei PayPal angegebene Adresse geliefert werden.

Schneller PayPal-Zahlungen -
PayPal oft gibt Ihnen die Möglichkeit zur Zahlung per Banküberweisung (eCheque), die diese Methode oft ca. 7-10 Tage für die Zahlung dauert zu löschen und den Versand Ihrer Bestellung zu verschieben, bis die Zahlung freigegeben wurde. Wir empfehlen entweder PayPal-Guthaben (sofern vorhanden) oder mit Kredit- oder Debitkarte zu bezahlen.

Failed-PayPal-Zahlung -
wenn Sie nicht in der Lage, Ihre Zahlung über PayPal erfolgreich abgeschlossen oder Sie die PayPal-Zahlung-Seite schließen finden Sie, dass es nicht möglich ist, versuchen Sie die Zahlung wieder auf der gleichen Reihenfolge und Sie gelangen zurück zur Naio Nails Website nur einen leeren Wagen zu finden. Wenn Ihr Warenkorb leer ist, bedeutet dies, dass die Bestellung an uns übermittelt wurde und Sie eine Auftragsbestà ¤ tigung per e-Mail müssen. Dies ist keine Zahlungsbestätigung, die dies in separaten e-Mail in der Regel ca. 10 Minuten folgen werden nach die Zahlung beginnen erfolgreich verarbeitet, wenn Sie sind unsicher, ob Ihre Zahlung erfolgreich war, können Sie Folgendes versuchen.
  1. Melden Sie sich bei Ihrem Konto Naio Nägel, um den aktuellen Status Ihrer Bestellung einsehen.
  2. Melden Sie sich bei Ihrem PayPal-Konto haben Sie eine Zahlung erscheint in Ihrer Kontoübersicht.
  3. Überprüfen Sie, ob Sie eine Bestätigung per e-Mail von PayPal Email erhalten haben
  4. Wenn Sie mit Kreditkarte bezahlt haben, überprüfen Sie Ihren Kontoauszug.
Wir erstellen Sie Rechnungen innerhalb von PayPal für Aufträge wir durch unsere Website, wo Kunden ausgewählt haben erhalten, per PayPal zu bezahlen und die Zahlung ist fehlgeschlagen. Wenn Sie Ihre Zahlung fehlgeschlagen ist kann entweder der ursprünglichen Bestellung erneut eine neue Bestellung aufzugeben, indem Sie alle Elemente erneut in den Warenkorb hinzufügen und gehen wir zurück durch die Kasse und die Zahlung erneut. Oder durch das warten der PayPal Rechnung zu Ihnen per e-Mail zugeschickt. Die Rechnung wird auch in Ihrem PayPal-Konto sichtbar sein, wenn Sie sich einloggen.

Geschenk-Gutschein/s - wenn Sie von uns eine e-Mail Geschenkgutschein erhalten oder ein Freund von per e-Mail enthalten Angaben, wer Ihnen den Gutschein zusammen mit eventuell eine kurze Nachricht oder den Grund für den Gutschein geschickt. Die E-Mail enthält auch die Anzahl der Gutscheine, diese Zahl sollte kopiert und eingefügt in das Feld "Rabatt" auf der Zahlungs-Details-Seite von der Kasse. Haben Sie Probleme mit einem Geschenk-Gutschein nicht an der Kasse akzeptiert wird, kann dies oft verursacht durch eine zusätzliche unsichtbares Zeichen aus im Code aus der e-Mail kopieren. Versuchen Sie, Einfügen des Codes, notepad(PC) oder TextEdit(Mac) dann fertig es von dort aus in die Zahlungsseite. Können Sie den Gutschein als voll oder Teilzahlung auf eine Bestellung und die Versandkosten und Restguthaben bleibt für zukünftige Einkäufe zur Verfügung. Wenn der Gutschein nicht genügend enthält erforderliche Kredit für die Zahlung in vollem Umfang Sie den Restbetrag mit einem unserer anderen Zahlungsmethoden bezahlen können.

Rückerstattungen oder Gutschriften, Gutscheine

Zeitpunkt der Rückerstattung von uns verarbeitet wird, hängt von den Status Ihrer Bestellung.
Vor dem Versand - Änderung oder Stornierung - innerhalb von 1 Werktag
Recalled vom Kurier -Änderung oder Stornierung- innerhalb 1 Werktages des Ordens wieder bei uns ankommen, sofern nicht anders vereinbart mit uns/Ihnen
Von Lagerartikel - innerhalb von 1 Werktag der Bestellung versendet, wir werden in der Regel kontaktieren Sie bezüglich Ihrer Bestellung zu.
Zurückgegebene Element/Order - innerhalb von 1 Werktag die Auftragsposition/nach Ankunft wieder bei uns, es sei denn, anderes vereinbart mit uns Sie.
Andere Erstattungen - Geschäft innerhalb von 1 Tag der Rückzahlung vereinbart wird

die Länge der Zeitaufwand für die Erstattung in Ihrem Konto angezeigt werden kann abhängig von der ursprünglichen Zahlungsmethode unterscheiden.
Gutschein - sofort
PayPal - sofort innerhalb der PayPal-Konto, 3-5 Tagen auf Ihr Bankkonto zu erreichen.
Kredit-/Debitkarte 3-5 Tage.


Gratis Geschenke, Gutscheine und reduzierte Artikel
Kostenlose Geschenke, die Sie nicht mehr durch die Rückgabe der Bestellung berechtigt wären muss zurückgegeben werden sonst zum regulären Verkaufspreis berechnet werden.
Geschenk-Gutscheine, die Sie nicht mehr berechtigt, aufgrund der Rückkehr des Ordens, wenn ungenutzte wäre storniert werden, wenn bereits von der Bestellsumme abgezogen.
Mehrfachkauf oder ähnliche Rabatte, die Sie nicht mehr wegen zustehen würde werden neu berechnet basierend auf der Menge von Ihnen erhalten. Rückerstattungen werden dann auf Basis dieser Neuberechnung erfolgen.
-Geschenk-Gutscheine ausgestellt, ist wie beschrieben im Abschnitt "Farbe ersetzen" nur gültig auf zukünftige Einkäufe nach der Lieferung des ursprünglichen Auftrags. Bevorzugen Sie eine Rückerstattung, wird die Rückerstattung des ursprünglichen Kaufpreises und nicht um den double-Wert-Preis gezahlt.

Versand und Lieferung

Lieferung Gebühren unterscheiden sich stark je nach Lieferland, Lage innerhalb eines Landes, Gesamtgewicht der Bestellung, den Inhalt und die Höhe des Auftragswertes. Das genaueste Angebot Versandkosten für Ihre Bestellung werden zur Verfügung stehen, indem Sie einfach die gewünschten Produkte in unserem Online-Warenkorb und klicken weiter Kasse und die entsprechenden Lieferland auswählen. Versandkosten und Optionen werden Ihnen dann automatisch angezeigt. Nur durch die Kasse gehen Sie, wenn Sie zufrieden mit der Versandkosten angezeigt sind.

Wir können nicht haftbar gemacht werden für Verluste aufgrund der von Ihnen angegebenen Lieferadresse ist falsch, dies häufig geschieht, wenn ein Kunde eine Falschlieferung Land z. B. Belfast - Irland im Festland England oder Texas in Festland-England auswählt.

Nutzen wir angemessene Anstrengungen, um sicherzustellen, dass die geschätzten Lieferzeiten erfüllt sind, aber wir übernehmen keine Haftung für verspätete Lieferungen, die durch Umstände außerhalb unserer Kontrolle sind.
Nach der Ware, alle Gefahr der Beschädigung oder Verlust von Erhalt, werden die Ware an Sie weitergeben. Wenn Sie beabsichtigen, Ihre Bestellung entsprechend der Abbruch und Rückgabebedingungen zu stornieren, müssen Sie nehmen gute Pflege der Ware bis zu ihrer Rückkehr zu uns.


Versand - Bestellungen Mo-Fr vor 16:00 sind immer Versand am gleichen Tag, ca. 75-90 % der Bestellungen nach 16:00 und bis 19:00 auch am gleichen Tag versendet werden.

Mal auf der Durchreise - die Länge der Zeit zwischen Versand und Lieferung hängt von einer Vielzahl von Faktoren einschließlich Wert, Ziel, Zollabfertigung (wenn außerhalb Europas), Gewicht und die Produkte gesendet werden.



Bilder und Beschreibungen

variieren, was Sie sehen - alle Bilder zur Veranschaulichung, die viele Bilder von Produkten auf dieser Website geändert haben, um in Website-Design, tatsächliche Verpackung & Produktkennzeichnung passen. Bitte beachten Sie, dass es der Kunde ist verpflichtet, alle Größen, Volumen, Schattierungen und Farben vor dem Kauf zu prüfen ist. Obwohl wir versuchen um sicherzustellen, dass die Farben so genau wie möglich dargestellt werden, gibt es Einschränkungen innerhalb Technologie macht noch dies unmöglich ist, sollten Sie sich bewusst sein, dass Farben auf Ihrem Monitor angezeigt werden von der Realität abweichen. Leichte Schatten Unterschiede treten auch zwischen den einzelnen Chargen von Produkt und wir können nicht garantieren, dass die gleiche Charge, auch innerhalb der gleichen Reihenfolge geliefert werden.

Nutzung von Inhalten - Naio Nägel erlauben der Nutzung unserer Website-Inhalte wie Videos, Bilder, Text oder Design, sofern nicht ausdrücklich schriftlich von uns genehmigt keinem. Wenn unsere Bilder auf Webseiten Dritter ohne unsere Zustimmung gefunden werden, die die zuständigen Behörden mitgeteilt werden, beachten Sie, dass wenn das eBay oder Amazon ist dies öfter ein dauerhaftes Verbot von ihrer Website führt. Wir sind sehr streng an die Regeln der Verwendung unserer Bilder aufgrund der Menge an gefälschte Naio Nails Produkte, suchen wir diese Art von Websites täglich also wenn Sie unsere Produkte im Einzelhandel sind, stellen Sie bitte sicher sind wir uns bewusst Ihre eBay/Amazon User-ID und laden zu nennen, damit wir Sie nicht fälschlicherweise berichten.


Retouren und Stornierungen
immer beraten wir Kunden, uns zu kontaktieren, bevor Sie Artikel an uns zurück senden, möglicherweise können wir Beratung in Bezug auf die beste und kostengünstigste Art und Weise der Rücksendung Ihrer Bestellung anbieten.

Stornierungen innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt - wir akzeptieren werden, Aufhebung des Artikel/s ohne Grund, dass wir innerhalb von 7 Tagen nach Kauf geliefert Sie benachrichtigt werden kann Kontakt mit uns durch e-Mail von Ihrer Auftragsbestätigung, unser Kontakt uns Seite oder live-Chat zurück.

Nach 7 Tagen ab Erhalt - Rücksendungen werden nur an unsere Zustimmung angenommen werden, Anträge auf Zulassung uns entweder wieder per e-Mail von Ihrer Auftragsbestätigung, über unser Kontaktformular uns Seite oder live-Chat gesendet werden soll. Diese Zulassung wird nur durch eine der folgenden schriftlichen Methoden gegeben werden und kann nicht telefonisch vereinbart werden.

Beschädigte / fehlerhafte Ware

, wenn die Ware ab einem Bestellwert fehlen, Ihre Reihenfolge falsch ist oder beschädigte oder defekte Ware bitte bewahren Sie die Ware zusammen mit der Verpackung und kontaktieren Sie uns innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Produkte, entweder durch Rückkehr e-Mail von Ihrer Auftragsbestätigung, unser Kontakt uns Seite, Telefon, Facebook oder live-Chat zur Orientierung. Bitte zitieren Sie Ihre Bestellnummer und geben Sie Fotos der beschädigt/defekt waren zu helfen, das Problem zeitnah gelöst werden.

Rückkehr Artikel - alle Produkte an Sie zurückgesendet wegen Stornierung muss unbenutzt, ungeöffnet und in einer Re-verkaufsfähigen Zustand. Wir können nicht die Haftung für Ware verloren geht oder beschädigt während Transit Whist an uns zurückgegeben wird. Es wird empfohlen, wickeln Sie das Produkt sorgfältig durch, um Beschädigungen zu vermeiden. Es wird auch empfohlen, Rücksendung per Einschreiben mit Rückschein, Einschreiben oder per Kurier. Nachweis über den Versand werden nicht als Nachweis für die Lieferung entgegengenommen. Bitte denken Sie daran, Ihre Bestell-Nummer, Name und Adresse und/oder eine Kopie des Kaufbelegs mit Ihrer Rückkehr. Bitte beachten Sie, dass die Kosten der Rücksendung unerwünschte Elemente Ihrer Verantwortung.

Wir lassen die folgenden Zeitraum nach dem Erhalt Ihrer Bestellung, um Ihre Artikel/s.
17 Tage (innerhalb UK) zurück
21 Tage (innerhalb Europas)
28 Tage (Rest der Welt)
ist es nicht möglich, die Elemente in diesen Zeiten bitte informieren Sie uns.

Renditen zu gesendet werden soll:

Naio Nägel Ltd,
5 Portrack,
Portrack Lane, Stockton, Cleveland,
TS18 2XB,


bitte

umfasst auch Ihre Bestellnummer, Name & Adresse mit Rücksendungen, dies wird dazu beitragen, Ihre Rückerstattung.

Recht auf Rücktritt waren

Wir behalten uns das Recht, alle waren von der Website jederzeit zu widerrufen. Wir haftet nicht für Sie oder andere Personen für die Rücknahme der Ware von der Website.
Verkauf

nicht verfügbar

Ausverkauft