Bestellungen und Verschickung

VERSTANDTERMINE:

Bestellzeiten für den gleichen Tag (Alle Zeiten GMT London GB)
Montag bis Freitag 16 Uhr
Samstag Kein Versand
Sonntag Kein Versand

Bestellungen, die vor 16.00 Uhr an einem Freitag platziert werden, werden am folgenden Montag ausgeliefert.

Bestellungen nach 16.00 Uhr an einem Freitag für Festland UK wird am Dienstag geliefert. * Wenn Sie einen Großauftrag anbieten, dh £100+ bitte Stellen Sie sicher, dass Sie Ihren Auftrag gut vor dem 4pm Absperrpunkt platzieren, da es Zeit nimmt, um zu packen und die Sammlung zu verfehlen.
 
In unseren geschäftigen Zeiten können Aufträge verzögert werden.
Wenn Ihr Paket nicht 7 Tage nach der Bestellung geliefert wurde, kontaktieren Sie uns bitte unter sales@naio-nails.co.uk oder senden Sie uns eine Nachricht über < A href = "https://www.facebook.com/NaioNailsUK" target = "_ blank" rel = "noopener noreferrer"> Facebook , da wir nach 3 Wochen keine Pakete aufspüren können.
*Wenn Sie am nächsten Tag die Lieferung an der Kasse auswählen.

ONLINE BESTELLUNGEN:

1) Einfach Ihrer Artikel(n) zu der Karte hinzufügen.
2) Klick auf der Karte und stellen Sie sich sicher, dass alles in Ordnung ist.
3) Sobald Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind, klicken Sie auf die Kasse Seite in der oberen rechten Ecke des Bildschirms.
4) In der Kasse Bühne, füllen Sie die Versand-Details aus, um sicherzustellen, dass alle erforderlichen Felder und senden Sie es zu unserem sicheren Online-Zahlungs-Gateway mit Ihrer Kredit- oder Debitkarte.
(Alle Bestellungen müssen bezahlt werden, bevor wir versenden. Die meisten gängigen Kredit- / Debitkarten werden akzeptiert)

Bitte stellen Sie sicher, dass Ihre Bestellung vor der Bezahlung korrekt ist, da wir aufgrund unserer nächsten Arbeitstage Versendung, Ihrer Bestellung nach der Platzierung und Bezahlung nicht in der Lage hinzuzufügen können.

Bitte geben Sie eine Handynummer an, da dies dem Kurier erlaubt, Sie über einen 1-Stunden-Lieferschein für Festland-UK-Bestellungen zu informieren.

BESTELLUNG PER TELEFON:

Wir freuen uns über Ihre Bestellung über das Telefon. Sie können dies tun, indem Sie uns anrufen an: +44 (0)191 645 6246
Für die Sicherheit und Betrug Prävention Zwecke, wir   speichern nicht Ihre Karteninformationen.
Wenn Sie nicht möchten, geben Sie Ihre Karte Details über das Telefon (z. B. große Bestellungen) und möchten per Kreditkarte oder DebitKarte bezahlen, wird eine Zahlungsverbindung an Ihre E-Mail-Adresse geschickte, wo Sie für Ihre Bestellung sicher durch die Cardsave/3D Secure Payment System bezahlen können.

Wenn Sie den Auftrag über das Telefon platziert haben und per Banküberweisung bezahlen möchten, raten Sie bitte die Agentur und die Zahlungsinformationen werden Ihnen per E-Mail zugesandt


BEZAHLEN FÜR IHRE BESTELLUNG:

Kredit- oder Debitkarte:
Wir sind in der Lage, die meisten Kredit- oder Debitkarten (außer American Express) zu akzeptieren.
Alle Karten werden sicher verarbeitet und Sie müssen die Kreditkarten-Validierung über das Online-3D-Secure-System einreichen.

PayPal:
Um Ihre Bestellung per PayPal zu bezahlen, wählen Sie einfach PayPal während der Kasse und folgen Sie den PayPal-Anweisungen. Sie brauchen kein PayPal-Konto zur Kasse mit PayPal.

Wenn Sie den Auftrag über das Telefon platziert haben und über eine Zahlungsaufforderung bezahlen möchten, können Sie direkt an Ihr PayPal-Konto geschickt werden. Dies ist sichtbar, wenn Sie sich bei Ihrem PayPal-Konto anmelden.

IBAN/SWIFT/Banküberweisung
Einzelheiten dazu, wie man eine Zahlung leistet, wird in der Kasse "Zahlung" angezeigt. Diese Informationen werden Ihnen auch per E-Mail zugesandt.


Verkauf

nicht verfügbar

Ausverkauft